deine-zukunft.ch
 

Unsere Geschichte

Wir sind eine lebhafte und glückliche Familie mit 4 Kindern. Andy arbeitete als Vorarbeiter in der Textilbranche und Ruth war zu Hause mit unsern kleinen Kindern beschäftigt.
Somit war unser Einkommen von einer bezahlten Arbeitskraft abhängig und für uns etwas zu gering.
 
 
Auf der Suche nach der bestmöglichen Lösung, ohne Risiko und Investition das Einkommen zu erhöhen, begegneten wir dem Empfehlungsmarketing, welches allen unseren Ansprüchen gerecht wurde.
 
 
 
 
Mit dem Empfehlungsmarketing können wir nicht nur unser Einkommen beliebig erhöhen, sondern wir dürfen sogar anderen Menschen die in ähnlichen Situationen sind helfen auch erfolgreich zu werden und das ganze ohne die Gesundheit zu gefährden. Die Gesundheit wird sogar unterstützt.
 
Ja mach dir mal ein Bild von all deinen Träumen und dann such dir einen Weg um dieses Bild zu verwirklichen.
 
Vielleicht ist auch für dich das Empfehlungs-marketing der Weg und die Herausforderung um deine Träume, Vorstellungen und Wünsche wahr werden zu lassen.

 

2013
Seither hat sich vieles positiv verändert.

 

 
 
 
2016
Ja, wie die Zeit vergeht.
 
 

 

 

Login